Aufnahme Schießbetrieb ab 23.02.21

  • Beitrag veröffentlicht:8. Januar 2022

In der letzten Vorstandsitzung und in Gesprächen mit unseren Mannschaftsführern haben wir uns dazu entschlossen den Schießbetrieb ab dem 23.02.2021 wieder aufzunehmen.
Die Gastwirtschaft bleibt aber weiterhin geschlossen.

Ein Termin kann über die eingerichtete E-Mail Adresse schiesstermine@svtell-gross-zimmern.de angefragt werden. Ihr erhaltet dann eine Terminbestätigung, die Euch ermöglicht auf den Ständen zu schießen.
Termine werden zu den normalen Schießzeiten Dienstags, Samstags und Sonntags vergeben.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun endlich nach langer Zeit den Schießbetrieb wieder aufnehmen können.
Wir bitten um Beachtung des Konzept zur Wiederaufnahme des Schießbetriebs während eines Lockdowns und die geltenden Regeln.

Die Jahreshauptversammlung haben wir auf Grund der aktuellen Situation für den 10.04.2021 eingeplant. Bitte merkt Euch diesen Termin bereits vor.