Tell Groß-Zimmern weiter erfolgreich

  • Beitrag veröffentlicht:6. November 2021

Weiter auf der Erfolgswelle befinden sich die Luftgewehr Schützen von Tell Groß-Zimmern. Alle 5 bisherigen Wettkämpfe konnte man für sich entscheiden und liegt somit in der Schützenklasse und Altersklasse in der Tabelle an der Spitze.

Altersklasse Bezirksklasse 1.

Die Schützenfreunde aus Nieder-Klingen mussten beide Punkte in Groß-Zimmern lassen. 541:506 Ringe ging dieser Wettkampf aus. Bester Schütze Volker Appel mit 188 Ringe. Dann Norbert Burger mit 179 Ringe gefolgt von Michael Schimpf mit 174 Ringe. In Langstadt gewann man mit Saisonbestleistung in der Mannschaftswertung und in der Einzelwertung. Mit überragenden 194 Ringe erzielte hier Volker Appel seine Saisonbestleistung. Aber auch Norbert Burger stand dem nichts nach mit seiner Bestleistung von 188 Ringe. Komplettiert wurde die Mannschaft mit Michael Schimpf dem gute 174 Ringe gelangen.

Schützenklasse Bezirksklasse 1

Auch in der Schützenklasse läuft es. In Klein-Umstadt konnten die Luftgewehrschützen deutlich den Sieg erringen. Mit 1020 : 1116 Ringen ging dieser Wettkampf aus. Auch hier zeigte Volker Appel seiner derzeitige gute Form. Mit sehr guten 383 Ringen war er bester Schütze des Abends. Aber auch Fabio Cuozzo mit 367 Ringen und Norbert Burger mit 366 Ringen zeigten das man mit ihnen rechnen kann. Diese Woche starten dann die Luftpistolen Schützen mit ihren Wettkämpfen.