Mannschaftsführer und Schützenpaten

Neue Mitglieder für unseren Verein zu gewinnen ist oft schon schwierig genug. Wenn man diese dann aber einmal gewonnen hat, besteht nun die Aufgabe darin, diese auch langfristig an unseren Verein zu binden und zu fördern.
Damit wir nicht den Überblick verlieren und diese Aufgabe nur bei zwei Mitgliedern hängen bleibt, brauchen wir die Unterstützung von Mitgliedern und Mannschaftsführern um Neuzugänge besser betreuen und Einbinden zu können.

Neumitglieder fühlen sich vielleicht am Anfang in dem neuen Vereinsumfeld überfordert:
Hier soll dieses Infoboard greifen.
Wir möchten die neuen Vereinsmitglieder ermuntern, sich bei den Mannschaftsführern zu melden (je nach Interesse an den Disziplinen).
Die Mannschaftsführer stehen euch dann mit Rat und Tat zur Seite!
So können sich die neuen Mitglieder langfristig in unseren Verein integrieren und Ihren Interessen nachgehen.

Mannschaftsführer / Disziplinen

Erste Mannschaft
Rene Roßdeutscher

Hauptschiessleiter V.AppelVolker Appel

Florian Aßmann

Hauptschiessleiter V.AppelVolker Appel

Michael Spanheimer

Schützen-Patenschaft

Wenn ihr die Patenschaft für einen neuen Schützenkameraden übernehmt, dann Sendet uns doch bitte eine Mail via dem Kontaktformular.