You are currently viewing SV-Tell auf der Deutschen Meisterschaft in Garching/Hochbrück bei München

SV-Tell auf der Deutschen Meisterschaft in Garching/Hochbrück bei München

  • Beitrag veröffentlicht:1. September 2022

Vom 24.08-04.09.22 fand die Deutsche Meisterschaft der Schützen auf der Olympia Schießanlage in Garching/Hochbrück bei München statt. Innerhalb dieser Zeit wurden 6000 Starts in verschiedenen Disziplienen durchgeführt.

Für den SV-Tell haben sich 2 Schützen qualifiziert, Rene Theis mit der Luftpistole Herren Klasse 1 und Volker Appel mit dem Luftgewehr Herren Klasse 3.
Rene Theis konnte leider nicht an den Start gehen.

Bei den Herren 3, Luftgewehr waren am 29.08.22 um 8.00 Uhr 177 Schützen am Start und Volker Appel konnte mit 401,1 Ringen einen hervorragenden  24ten Platz erreichen. Mit 413,7 Ringen ging die Goldmedaille nach Bayern.

Die Ergebnisse wurden im Zentel-Bereich ausgeschossen, nur 3 Ringe mehr, wäre der 12te Platz für Volkert Appel sicher gewesen.

Weitere Bilder in der Galerie.